Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum."
Friedrich Wilhelm Nietzsche


In Musikalischer Familie aufgewachsen; mein Vater sang in verschiedenen Bands, meine Mutter spielt Klavier und mein Bruder ist ein begnadeter E-Gitarrist, habe ich als Teenager in der Band meines Vaters mitgemischt und später in verschiedenen Bandprojekten gesungen. Musik hat mich schon sehr früh geprägt und war mir eine ständige und wichtige Begleitung in allen Lebenslagen -und Phasen. Sie erfüllt mich, macht mich glücklich, trägt mich, tröstet, heilt, befreit und unterhält mich.
Ich habe schon als junges Kind viel und laut gesungen und im Grunde bis heute nie damit aufgehört. 

2012 bis 2017 stand ich häufiger mit meinem Musikpartner Thomas Seidel (ein großartiger Akustik Gitarrist) alias  „To° miss Elly“ auf der Bühne. Wir coverten verschiedene Songs aus Folk, Blues und Bluegrass.

Die Erlebnisse meiner USA Reise 2015, und hier insbesondere der Besuch des "Crater Lake" im Staat Oregon, haben mich inspiriert, eigene Stücke zu schreiben und hieraus schließlich Anfang 2017 mein Soloprojekt unter dem Namen "Elly Ratsak" zu entwickeln.
Und weil es für mich nie genug Musik sein kann, bin ich seit Sommer 2018 Sängerin in der großartigen Hildesheimer Rockband "Mel & the bad gents.

Neugierig?  Hier ist ein wenig
zu hören 

 



    

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?